Emotionale Hochzeitsvideos

Eure Hochzeit ist ein wichtiger Tag, ihr entscheidet euch für eine Zukunft miteinander. Ein Tag voller Liebe, Emotionen und guter Laune. Der Tag wird in euren Augen viel zu schnell vorbei sein. Wir möchten eure Erinnerungen festhalten. Nebst einer Hochzeitsreportage in Bildern bieten wir euch ein Hochzeitsvideo an.

Wir sind an eurem schönsten Tag als Team vor Ort und begleiten euch hautnah, sei es beim Getting Ready, beim First Look oder beim Kuchenanschneiden. Für uns gibt es nichts schöneres, als wenn wir für euch diese Erinnerungen fotografisch und videografisch festhalten dürfen. Unser Ziel ist es, eine emotionale Zusammenfassung von eurem Hochzeitstag abgeben zu können. Deshalb ist uns sehr wichtig, dass ihr ein gutes Gefühl habt und euch wohlt fühlt mit uns.

Erzählt uns von euch und eurer Traumhochzeit. Ihr steht auch auf wilde Blumen, rustikale Deko und viel Holz? Dann haben wir etwas gemeinsam. Schreibt uns unverbindlich, wir freuen uns, von euch zu hören.